Für unsere Niederlassung Bayern in Oberpframmern suchen wir in Teil- (mind. 25 h/Wo) oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs
- Betreuung der Telefonzentrale, Empfang von Kunden
- Rechnungsprüfung für die Buchhaltung
- Erstellen des Monatsabschlusses der Niederlassung
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Verfolgung
- Unterstützung bei der laufenden Projektabwicklung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Teamassistenz
- Genaue, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse, sich in weitere Programme (z. B. Kalkulationsprogramm, ELO) einzuarbeiten
- Kommunikationsstärke und Spaß an der serviceorientierten Arbeit im Team
- Interesse am Umgang mit Zahlen
Ihre Chancen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Fortbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit sowie der gewünschten Arbeitszeit gerne per E-Mail an:
personal@oat.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise
unter www.oat.de/datenschutz